··· Hallo:


Der geheimnisvolle Partyschnaps
:: OeTTinger
:: 5,0 Original
:: TurmBräu
:: BiTBurGER
:: EiCHbaum

Das BildungsBier?

Eichbaum HefeWeizen
:: 03.09.2016 16:14:45 :: Andy
Damals, als ich anfing Bäcker zu lernen, da war auf dem Weg das „EichbaumSeminar“ das klingt nach Schule war aber eine Kneipe.

Auf dem Heimweg machte ich dort gelegentlich, zimlich oft, STop und ...

Das Weizen kam aus dem Faß; Ein Hefeweizen. Kristall oder Dunkel gabs nur aus der Flasche ins Glass.

Wieso steht bei „1oooGetränke“ bei der Flasche „NRW“ dabei? Damit ist doch nicht das Bundesland gemeint?

Warum steht bei „1oooGetränke“ das es nach Banane schmeckt?
Einigen war das damals wohl noch nicht genug, den sie tranken es als Bananenweizen.
Bei mir war es auch gerne mal Weizenradler, ein 50%iges, also quasie nur ein halbes Bier.

Und eben sehe ich gerade, Karamalz ist auch von Eichbaum; DOCH nur in Lizenz von Coke?
Dein Beitrag zum HefeWeizen von Eichbaum








:: 3Bier LiKE :: Export :: Pils :: Special :: Special :: Weizen ::
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits