11:45 das Telefon klingelt - ob ich früher anfangen kann?

03.08.2004 12:24:23 ::



Ich lieg da so im Bett, hab um 11:30 gerade den ersten Wecker aus gemacht.
Da klingelt das Telefon, die Chafin von der Zeitarbeit dran "ob ich früher anfangen könnte" irgentwas von 12 Hab ich noch vernommen und das sie vergessen hatte mich anzurufen.

Also ich soll doch bitte nicht um 14 sondern um 12 anfangen, soll das wohl heisen. Eine halbe Stunden brauch ich bis ich dort bin, kann also garnicht um 12 anfangen.

Hab noch gefragt "wieso weshalb warum?"
Mein müdes Gehirn hörte irgentwas von "Maschinen stehen ständig und irgentjemanden früher heimschicken können"
ääähhhh, Maschinen stehen? und sie will jemanden heim schicken? aber ich soll dan dastehen neben den stehenden Maschinen?

Fragen über Fragen........
..........erstnmal nen Kaffee koch

Kaffee trink Zigarette rauch und langsam wach werde
hab ich heute Morgen als ich schlief (seit 4Uhr) eMials bekommen? nein
was gibts neues im Heise Ticker? SCO und iTunes für Linux...
noch ne Zigarrette rauch
Drucker einschalt und diesen Text hier drucken

bis 13Uhr werd ich dann drüben sein....
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow