2 min Parken = 15 Euro

11.05.2005 18:12:10 ::



Gestern bekam ich einen Brief von der Bußgeldstelle - Strafe 15 Euro für falschparken.
Ich überlege und mir fällt nicht ein das ich in letzter Zeit falsch geparkt hätte.

Als ich den Brief genauer durchlese seht da das ich in der Straße vor dieser Hausnummer falsch geparkt habe. Die Straße und Hausnummer ist meine Wohnadresse und dann steht da noch das Datum 02.05.05.

Ich überlege 02.05.05 war ein Montag und zwar der Montag als ich 800XE meinen iMac gebracht habe.

Das heißt als ich vor meiner Wohnung geparkt habe ich ausstieg den Mac aus der Wohnung holte und ihn ins Auto brachte (dauerte ca. 2 min.) bekam ich einen Strafzettel.

Nicht schlecht 2 min parken kosten in Speyer 15 Euro. Scheiß Be.....wixer.
Gigt es irgendetwas in diesem Land was man noch unbestraft tun darf ohne dafür gleich blechen zu müssen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow