2 Weizen 3 Pils 2 Jacky

30.06.2006 03:47:27 ::
Auf dem Heimweg aus dem Götz ....


Ich bin gerade beim Franke vorbei, beim Frisör um die Ecke .... und auf der Brücker überm Speyerbach hat mich die Polizei angehalten.

Personenkontrolle, es wurde ein paar Autos aufgebrochen.

Ausweis rausgeholt und rübergereicht.
puh ... hat die Polizistin gemacht, das waren die 2 Jacky zum Abschluß.

Ich wäre gerade auf dem Weg zur Arbeit, dachten die Personen in Grün, wegen meiner Bäcker Hose ... nein, ich bin auf dem Heimweg, komme gerade ausm Götz.

Dan schieben sie mal lieber, wenn sie sich nicht mer sichersind, obwohl, sie fuhren ja gerade noch ganz gerade .... sagte die Polizistin.
Und der Polizist sagte, ab 1.6 Promill ist der Führerschein weg.
Führerschein?
tät ich gerne haben einen, aber ich bin ja schon gefahren als ich noch in der Fahrschule war .....

Naja, sie hatten meine Personalien,
zum Glück hatte ich Licht an meinem Fahrrad, sonst hätte ich wohl wirklich noch Probleme bekommen.
und ich hab mir eine gedreht und bin dann weiter Heim, um jetzt hier meinen Tagebucheintrag zu schreiben.

Die Kontrolle war etwa 3:20

:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow