21 Zoll Elsa Ecomo für Euro 30

30.04.2005 19:31:06 ::
Vor 10 Tagen ist mein 19 Zöller gestorben. Zum Glück hatte ich noch einen 15 Zöller, damit ich weiter machen kann.
Heute habe ich mir einen 21 Zöller geleistet.



Als ich mit Patrick vom ALDI zurück fuhr, sagte er das beim eBay Händler bei mir um die Ecke ein 17 Zöller für 30 Euro zu haben wäre. Denn bei meinem 15 Zöller mußte ich runter schalten von 1280 auf 1024.

Also ein 17 Zöller wäre super, dann könnte ich wieder 1280 einstellen. Aber es war kein 17 Zöller für 30 Euro im Angebot und auch kein Anderer 17 Zöller.

Dafür gab es aber 19 Zöller und 21 Zöller für nur 22 bzw 29 Euro. Da ist also doch ein neuer Monitor für 30 Euro fällig. Allerdings nicht kleiner als vorher, sondern größer.

Jetzt habe ich hier einen 21 Zöller stehen und mein Tisch wird immer kleiner .... alles hat seine Nachteile.

Aber ich habe wieder meine 1280 Pixel. Würde ja gerne auf 1400 hochgehen, aber mein Benutzer Account hat irgendeinen Defekt und springt immer wieder auf 1280 runter. Auf einem zweiten Account kann ich 1400 einstellen.

Übrigens, ich dachte eigentlich ich hätte einen EIZO gekauft. Erst Zuhause habe ich gemerkt das es kein Eizo sondern ein Elsa ist. Auch gut, denn mein erstes und mein zweites Modem waren auch von Elsa. Was ich nicht wollte und ja auch nicht habe, wären Philips oder Nokia gewesen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow