24 Löcher für Strom

07.02.2005 20:48:09 ::
Ich hatte heute eine Werbung von einem Speyerer Internetcafe im Hausflur ......


..... und jetzt bin ich drin in diesem Cafe.
MedienParadies ist der name dieses InternetCafes.

Nicht nur Internet Cafe, auch PC Laden .....
.... mosly hat nach Grakas gefragt und gehäusen mit Plexiglass Wänden.....

Jetzt sitz ich hier und scheib diesen Eintrag, und da meine Benutzerverwaltung ip basiert ist, könneten die Anderen jetzt auch unter meinem Account hier rummachen .....
..... deswegen hab ich mich auhc nicht als 800XE (meinem SysOp Account) eingelogt.

Und zurück zur Überschrift, da ich Zuhause immer zu wenig Steckdose habe, habe ich mir hier 2 Steckdosenleisten mit je 6 Dosen a 2 Löcher, also 24 Löcher mitgenommen.


Später gehts noch ins Götz zum Digges, der die neue CT lesen will.
War Heute Mittag im EDEKA um Tabak zu holen, und kamm bei den Zeitschriften vorbei .....
.... hmm, schon wieder CT Montag.

Und ne SMS an WebSpeyer abschicken, hab nehmlich noch 1.72 auf Handy drauf, dachte es wären nur noch so 19cent...
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow