Alles Andreas oder wie?

02.04.2003 02:50:35 ::



Habe eben Harald gefragt warum er vorhin grinste beim vorbeigehen. Dachte, weil ich da saß und schrieb.
Aber so war es nicht.
Es war das Draht Faß das leer war. AndreasS3 lief hin und half dem Draht rüber zum neuen Faß. AndreasICH lief hin und hob den Deckel auf. AndreasST und AndreasNEU, Nachname kenne ich noch nicht, wollten auch kommen.
Das fand er halt lustig, der H.. Alle Andrease auf einem Haufen. Ne, einer hätte noch gefehlt, der AndreasW.

Aufzählung 2.Runde:
Da sprach er nur noch von 3 Andreasen und einem Andy.
Gut das du dich korrigirt hast! Ich heiß nur Andy nicht Andreas.


Korrektur:
AndreasNEU heißt gar nicht Andreas. Und AndreasW hätte gar nicht gefehlt, weil er gemeint war.


www.AndreasK.de
kennst du die WebSite schon?
Voll cool unnötig.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow