Atari 2600 Modding PC Barbone

02.04.2005 10:56:29 ::
Es sieht aus wie ein Atari
Es trägt auch den Namen Atari
Es ist aber nicht wirklich ein Atari



Heute bei eBay entdeckt, ein in ein Atari 2600 Gehäuse reingemoddeter PC.

GEIL!!!!

Das Teil als WebServerschen, das wäre doch eine Idee.
Aber hat es auch Netzwerk, damit ich es an meinen Router Switch hängen kann? Firewire hat es, also mit Digges seinem Apple könnte es kommunizieren.

Und dann ist da noch das liebe Geld. Für 3.50 wo es jetzt gerade steht, wird es heute Abend um viertel 11 nicht weg gehen. Und mit Geld siehts bei nicht so gut aus.

Ausserdem hätte es das gute Stück bei mir eh nicht so gut. Es würde nur einstauben und braun werden vom Tabakqualm.

Vielleicht mal Digges anrufen. Diesen Atari Joystick hatte es sich bei Amazon gekauft. Aber ob er dieses hier will? Er will doch keinen PC mehr.

Vielleicht mal Lock anrufen, bzw Erbus damit der mir die Nummer gibt von Locke. Locke hat doch eine 2600er Sammlung .....


Der Verkäufer hat auch eine WebSite.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow