B und D an der A

30.04.2003 00:55:46 ::



Gestern (Montag) nach der spätschicht, war ich mit einem Kollegen noch eine Currywurst essen an der CurrySau.

Dann bin ich noch an ne Tankstelle vorbei um zwei drei Bier zu holen, da ich noch was schreiben wollte. Kurz vor Feierabend hatte ich nämlich eine (tolle?) Inspiration.
Dort habe ich dann zwei aus Lautern kennen gelernt. Wir saßen drausen und tranken was zusamen.
Der Benie begnügte sich mit einer Cola, da er noch fahren mußte. Ich hoffe meine Erinnerung bezüglisch seines Namens stimmt. Der Andere hieß auf jeden Fall David, so wie unser Wirt im Götz von Berlichingen.
Nach einem netten SmalTalk, begaben wir uns dann auf den Heimweg. Unterwegs fiel mir die Tüte mit den Flaschen runter, so war es nichts mehr mit Zuhause noch was trinken.


### diesen Text habe ich direkt in die Site gepostet
### ohne vorher in openOffice nach rechtschreibfehlern zu schauen
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow