Banner Unten und die Seiten dahinter

05.05.2003 02:38:03 ::



Habe mal wieder auf den BannerUntern Banner geklickt und eine nette Site entdeckt.
Als dort dann von BannerUnten mein eigener Banner angezeigt wurde, mußte ich mal wieder ein Bilschirmfoto machen.

Aber es gibt noch mehr zu berichten. Die Site, so schön sie auch gesteltet ist, hat zwei kleine Probleme.

#1
in der Top 10 Linkliste ist ein Linkname zu lang, dadurch wird das Design des Kastens gesprengt. Das läßt sich aber ganz einfach verhindern wenn man die Bindestriche aus dem Namen nimt, dann kan der Browser an den Spaces einen Zeilenumbruch machen.

#2
Ich hatte eben probleme die Startseite aufzurufen. Nur wenn man hinten noch /html oder vorne Toms. anhängt bzw voranstellt dann funktioniert es

Relatet Links:
Toms GüstrowInfo
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow