Bart ab

09.08.2003 21:12:05 ::



Habe mich letzten Monat das erste mal rasiert. Nicht das ich es zum ersten mal nötig gehabt hätte. Nein, bis jetzt habe ich mir die Arbeit immer erspart und trug einen Bart.

Warum habe ich es jetzt nach 10 (15) Jahren doch gemacht? Damit ich ordentlicher aussehe, da ich Arbeit suche.

Digges hatte anfang der Woche ein Foto von mir gemacht. Da ich auf dem Bild, aufgrund des Wetters, verschwitzt war, konnte ich es nicht für den Lebenslauf verwenden. Als Erinnerung wollte ich es aber behalten, nur Digges schaffte es nicht es mir per eMail rüber zu schicken.
Gestern war mosly da und hat nochmal Fotos gemacht. Da hab ich mir vorher das Gesicht mit dem Handtuch abgetrocknet (entschweisst) und ein frische Hemd angezogen.



So hab ich mal ausgesehen:



und so seh ich jetzt aus:




Warum trinkt Bill Gates keine CapriSonne?





! du kannst die Bilder anklicken um sie größer zu sehen !

:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow