Bill Gates erpresst Dänemark

17.02.2005 19:09:17 ::
Bill Gates erpresst Dänemark


Bill Gates erpresst Dänemark,
Laut einem Bericht der heutigen Ausgabe der Dänischen Wirtschaftszeitung Boersen habe Microsoft-Chef Bill Gates damit gedroht, 800 dännische Arbeitsplätze zu vernichten, falls Dänemarck sich gegen Softwarepatente stellt.

Gates hatte bereits im November einen Plan, sollte die EU nicht kurzfristig zur Entscheidung kommen, Softwarepatente mittels einer Richtlinie zu legalisieren: So soll er, gemäss Børsen, in einem Gespräch mit dem dänischen Ministerpräsidenten Anders Fogh Rasmussen und zwei dänischen Ministern gedroht haben, dass er alle 800 Arbeitsplätze bei Navision abbauen werde.
Gruss mosly
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow