Brückentag

10.05.2002 18:43:29 ::
und Evi hat nichts gesagt


Heute bin ich, wie Montag, Dienstag und Mittwoch, um eins aus dem Haus um zur Arbeit zu fahren.
Als ich in Schifferstadt ankomme, hab ich mich geärgert, weil die Steffi ihren Imbiss nicht auf hatte, wo ich noch ne Bratwurst essen wollte.
Ich fahr weiter, um die Ecke und wundere mich, das kein Licht zusehen ist, in der Halle wo ich arbeite. Nach der nächsten Ecke, sehe ich die wenigen Autos und denke mir schon, das wir heute gar nicht arbeiten. Um das ganze abzucheken, bin ich in den Betrieb rein, ans schwarze Brett. Nachdem ich den Aushang, betref Brückentage 2002, gefunden habe, fuhr ich wieder nach Hause.
Auf dem Rückweg, fragte ich mich, ob die BruzelEcke heute auf hatt. Da es fast auf dem Weg liegt, fuhr ich vorbei um Nachzusehen. Hab mir dort ein Schnitzel mit Pommes und ein Pilz gegönt.
Auch auf dem Weg, liegt der Schultz Baumarkt. Dort hab ich mir Schleifpapier besorgt. Und wen treffe ich dort, als ich beim wegfahren bin, de Stobbe.
Am Mittwoch bei der Arbeit, sagt mir die Evi das ich nächste Woche Frühschicht habe. Ich hab mich gewundert warum sie das am Mittwoch und nicht erst am Freitag sagt, jetzt weis ich warum. Du Evi, das nächste mal sagste mir auch das Freitag ein Brückentag ist. OK?
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow