Doppel Fresser ohne Geld

27.02.2003 03:27:07 ::



Kam Gestern von der Späht Schicht und saß wieder bis 4 oder 5 im Internet.
Dann ging ich endlich schlafen. Immerhin früher als Gestern und Vorgestern.
Um 8 bin ich aufgewacht, bin aufs Klo, und hab auf die Uhr geschaut.
Hm, 8, ich leg mich nochmal hin.
Um 11 (-/+ 20Minuten) haben die beiden Wecker geklingelt. Ausgemacht und rumgedreht.
Schwups, war es auf einmal 13:20. Verdammt, müßte schon auf der Straße sein.

Tabak ist leer! Sparkasse Geld holen? Keine Zeit.
Hoffentlich reichts noch für Tabak und ne Kleinigkeit zum Essen.
Tankstelle, Tabak holen und die Reifen mal wieder aufpumpen. Mit harten Reifen fährt das Fahrrad schneller.
Für eine Chinesische Gemüse Pfanne mit Reis aus der Kantine hat es auch noch gelangt.
Dann kam die Pause. Ich geh, will mir die Hände waschen, ruft da einer.
„äh, gestern Döner bestellt, und ich hab kein Geld mehr“
„äh, hab heute Mittag nicht dran gedacht, kann ich Morgen bezahlen?“
Jetzt muß ich zwei Essen essen!

[i]dieser Text wurde mit openOffice, zwecks Rechtschreibkorrektur, geschrieben.
Falls doch noch Fehler da sind, dann vielleicht weil das Wort zwar richtig ist, aber nicht in diesem Satz, in einem anderen Satz wäre es wirklich richtig.
Beispiel Wort: lehren und leeren (siehe Hphilo/derLehrer)[/i]

Nachtrag:
Den Text da oben hab ich nach der Pause Notiert. Muß so sein, so vergesslich wie ich bin.
Als ich fertig Notiert habe, und die Zettel zusammen gelegt und in die Breiftasche stecke:
Was seh ich da? Ein 10EuroSchein

so viel Stress heute, so viele Fragen heute
und jetzt stellt sich raus, das das alles unnötig war.

Relatet Links:
    der Lehrer
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow