Eisbier, immer wieder Biereis

06.06.2005 19:26:40 ::
Immer wieder passiert es, das ich Bier kaufe und will es nur eisgekühlt haben wofür es ins Eisfach gelegt wird.
Doch dann wird es vergessen und wird zu kalt ....



Heute Mittag hab ich wieder 4 Flaschen gekauft um sie dann Heute Abend mit mosly auf dem Balkon zu trinken.

Weil sie in 4 Stunden nur im Kühlschrank nicht kalt werden, kamen sie natürlich wieder ins Eisfach rein. Eine oder zwei Stunden, dann ist es schön kalt, aber jetzt war es vier Stunden drin.
Zwei der 4 Flaschen sind mehr Eis als Bier, zwei sind glaub noch trinkbar.

Ist mir Gestern auch passiert, was aber nicht heist das es jeden Tag passiert, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Also gestern sind wir an die Shell gefahren und ich nahm mir 2 Dosen mit. Dann trank ich aber nur eine und die zweite habe ich vergessen. Irgendwann Nachts erinnerte ich mich daran und holte sie aus dem Eisfach raus.

HOWTO Make: Bier Eis




:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow