Frau G hat ein Kind bekommen

31.01.2003 21:11:38 ::



Gestern bekam ich mal wieder einen Anruf wo jemand "G_____" sprechen wolte.
Mal wieder habe ich erzählt das ich das nicht bin und mein Telefon nur mich kennt.
Die gute Frau versicherte sich dann noch, das ich nichts weiß von "Mutter G_____ die gerade einen Jungen bekommen hat.", was ich mit "Ja" bestätigte.
Also, nein, von Mutter G und so, weiß ich nichts.

Seit ich ISDN habe, knapp über ein Jahr jetzt, habe ich schon öfters Anrufe bekommen wo jemand einen Dr. G_____ sprechen wollte, da war das gestern mal eine Abwechslung.

Heute habe ich mal im Online Telefonbuch nachgesehen. Einen Passenden Namen habe ich gefunden. Und die Nummer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner.
Morgen werde ich mal bei denen anrufen und fragen ob das die sind die gemeint sind wen ich angerufen werde.
Wen ja, erzähl ich das nächste mal wen mich einer anruft und die anrufen wollte, welche Nummer sie anrufen sollen.



Das Leben schreibt Geschichten...........
800XE
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow