Freitag Nacht

12.03.2005 17:28:14 ::



Es war mal wieder Freitag Nacht,
sitze in meiner Stammkneipe und trinke drei Pils und wollte danach gehen aber wie so oft dachte ich ein JackyCola könnte nicht schaden.
Aus einem wurden 2 und dann 3, so jetzt muß ich aber zahlen, gesagt getan doch kaum war der Jack leer wurde die Kehle wieder trocken und es folgte Jack 4 und 5, ich bezahlte abermals und ging.
Als ich vor der Tür war spürte ich wie der Alkohol meine Sinne vernebelte, ich setzte meine Kopfhörer auf und durch meine Gehörwindungen knallte Crusader von Saxon in mein Hirn mit voller Lautstärke.
Dann zündete ich mir eine Zigarette an zog tief und fest und meine Lungen füllten sich mit Nikotin und mir wurde schwindelig.
Jetzt war ich so weit und wackelte nach Hause.
Ja Ja es war mal wieder Freitag Nacht.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow