Gestern gabs Nudeln mit Gulasch

17.10.2005 23:46:07 ::



Habe die letzten Tage nicht viel gegessen, weil ich kein geld mehr habe und nur noch eine handvoll Dosensuppen ....

.... doch Gestern hatte ich einen kleinen Webmasterjob und konnte Heute die Vorräte aufstocken. Jetzt wirds reichen bis zum ersten.

Da gönnte ich mir Gestern erstmal eine Dose Paprika Gulasch .... und hatte danach etwas Übelkeit weil ich es nichtmehr gewohnt war "so viel" zu essen.


Und Heute bei "EXTRA - Das RTL-Magazin" war unter Anderem Thema das Arbeitslsose nicht arbeiten wollen ...
... da will einer für 9 Euro die Stunde keine 200 Kilometer fahren, schlim schlim.

Ich klick so auf RTL.de rum, auf einmal ist da ein Hartz IV Ratgeber ....
.... auf der einnen Seite machen Die die Arbeitslosen mies, auf der Anderen Seite geben dDIe denen Tips wie man viel aus HarzIV rausholt?

Ganz unten ein Link:
Deutschlands bester Hartz IV-Ratgeber
» im großen 20-Seiten-RTL-Download für nur 2,99

klar, sie die nicht Arbeiten wollen muß man natürlich auch noch abzocken ....
.... wie weit würden die RTLer für 9 Euro die Stunde fahren?


:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow