Hast du auch ne Kaffee-Workstation?

27.06.2004 02:17:03 ::



Ich habe eben die Linux-User durchgeblättert.
Mal wieder in der LUG Liste geschaut ob es eine in Speyer gibt. Die Sandra von tosa.de stand wieder drin.
Und noch eine die ich bisher nicht in der Liste sah. Was mich verwundert ist das diese LUG gernicht in Speyer ist sondern in Ketsch. Hab mir dann mal die LUG-Ketsch Seite angeschaut.

Da sind zwei Fotoalben von Installpartys. Bei dem 2001 Album ist auch der Tisch mit der Kaffee Maschine abgelichtet und als Kaffee Workstation beschriftet. Eine KuchenWorksttaion gibt es auch. Aber bei den Getränken ist es ein Server?
Also ich würde alle als Server beschriften, sie stellen ja alle was zur verfügung ohne das man viel dort arbeiten muß. OK, die Kaffee Maschine muß gelegentlich neu befühlt werden. Das fällt dan unter "Administratorischer Eingriff" würde ich sagen. Oder auch als Update, analog zu einem ftp Zugriff bei einem WebServer.


Speyer grüßt Ketsch
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow