Heute ist ein trauriger Tag

02.05.2005 20:48:30 ::
Einer weniger, da waren es nur noch zwei Macs.


800XE hat schon so manchen PC von mir bekommen und auch einige Homecomputer (Atari). Denn seit ich Macjuser bin bekam er keine Computer mehr von mir.
Den ich wollte die Macs eigentlich behalten und nicht den selben Fehler machen wie mit meinen Ataris.

Aber als ich meinen 4 Mac kaufen wollte bekam ich Streß mit meinen Eltern (Neuer Mac und ausziehen oder einen Neuen Mac und einen meiner lieblinge die mir wirklich ans Herz gewachsen sind zu verkaufen).

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden obwohl ich befürchte es war die falsche.

Aber ich denke ich werde den Schmerz lindern können wenn mein neuer Dual PM G5 da ist.

Negativ: Ich habe einen Mac weniger.
Positiv: 800XE hat jetzt einen Mac und ist damit auch wieder ein Macjuser und ich bin wenn wir mal wieder über PC und Macs streiten nicht mehr alleine.

Ach ja er hat jetzt einen iMac G3 600Mhz.
Digges hat ein iBook G3 500Mhz, PowerMac G4 1,25Ghz.

P.S. 800XE ich hoffe du pflegst den Mac oder ich werde echt stinkig.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow