Hochspeed DSL

25.08.2004 15:47:36 ::



Boh ey ist das schnell..........

Kennst du die Telekom Werbung wo die zwei da im Bett liegen und er sagt zu ihr:

"Wie wäre es mit einer kleinen Spritztur?"

Und dan fliegt die Zimmerwand weg und die Surfen
und er schaltet einen Gang hoch von 768 auf 1000 (1024)
und er schaltet einen Gang hoch auf 2000 (schneller)
und er schaltet einen Gang hoch auf 3000 (noch schneller)

Jo, der Digges hat jetzt ja auch das DLS 3000.
Erst hatte er sich das 1000 geholt und ich hab ihn dan gefragt was er damit will, für die Handvoll Stunden wo er im Monat Online ist. UNd die Flatrate kostet mehr als er vorher für den VolumenTarif gezahlt hat.
Er ist Meister, er hat Geld, er hat die 1000er gekündigt bzw Bestellung Storniert und die 3000er bestellt. Kostet noch mehr, aber wie schon gesagt, er hat Geld, er ist Meister.

So, ich hab jetzt auch ne Flat. Die von Tiscali.de. Nicht die für 15 Euro, meine kostet nur 6.90. Ihr Name ist Flatrate ligt.

Die light Flat gibts nicht mehr ofiziel, man muß sie im Callcenter bestellen, Online kann man sich nicht dafür anmelden.

Und warum kostet sie nur die Hälfte? Weil sie dreimal so schnell ist. Nicht wie DSL sondern wie ISDN. Etwa 25% Downstream vom normalen DSL, der UpStream bleibt gleich.

So Digges und jetzt tu mal ausrechnen wie schnell ich bin und schreib mir nen Leserbrief.


äämm, fast hät ichs vergessen.
Diese Flat hab ich schon seit einem Monat, aber erst seit eben tu ich sie benutzen.
War die letzten 4 Wochen über Tiscali DSL Call by Call online. Mein Router wollte sich mit den Flat daten nicht verbinden. Gestern hab ich drei Stunden rumgesucht und wollte da so ein Einwahlprogramm für Windows runterladen, damit der dan per Internet Verbindungsfreigabe die Leitung an den Linux weiter gibt. Hab aber kein Programm gefunden wo ich downloaden könnte.
Heute habe ich die Hotline angerufen und wollte das die mir sagen wo ich was klicken muß damit ich diesen Download finde. Es stellte sich raus das das was ich finden wollte gar nicht zu finden ist.
Und dann sagte mir der gute Mann das bei meinem CallbyCall Tarif ins Feld Benutzername "tiscali/Benutzername" und bei der Flatrate muß ich dort nicht "tiscali/Flatnutzer" sondern "Flatnutzer@tiscali.de".
Ich dachte es geht nicht mit Router/Switch, man braucht ein Windoof Programm zum einwählen. Man war ich doof, ich brauch gar kein Windoof, es geht auch mit Linux bzw Router/Switch.

Jetzt bin ich voll Häppie, dachte schon ich müßte meine Netzwerkkarten umbauen und mich mit Windoof rumergern und denn Rechner den Digges mir vor parr Jahren vermachte ausschalten.
Ne, muß ich nicht, vielleicht schaft er ja sogar die 100Tage, 51Tage lauft er jetzt schon durch (siehe weiter unten die Bilder).



so, das wars, kommt nix mehr


kannst irgentwo klickn, hier kommt nix mehr



kommt wirklich nix mehr




nix mehr
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow