Hunger?

10.02.2005 02:16:44 ::
Ich war eben so am Surfen, irgentwie hats mich auf ein Forum verschlagen. Von dort bin ich nach DowJones und Heise, wo was über nen Amiga User zu lesen war .... und dan gabs noch was zu essen.


Das Forum wo es anfing, mus man etwas runterscrollen ....
... dann kommt der Link zu DowJones auf meine AMIGA werde ich nie linux drauf tun !.

Also echt, ja, Linux ist ja voll Müll, gibts keine Programme kein Internet .....
.... wie schreib ich dann hier gerade diesen Text? (Gnome/Galeon).

Ist in mein Linux vielleicht ein AMIGA eingebaut? Ne, kann nicht sein, denn AMIGAs haben keine CD-Brenner wie der Bonbenpapieresser irgentwo geschrieben hat.

Er hat auch geschriebn das auf einem PC immer M$ Dos dabei ist, auch wenn Linux drauf ist, sonst läuft nichts ....
.... man hat der die Ahnung!
bonbonpapiermitesser hatte immer den besten computer !

Ja, hat er ja recht. Ich hab mir auch keinen ATARi ST 520 gekauft, ich gönnte mir einen Mega STE.


Zum Schluß gabs dann noch was zu Essen.
Ich war mal mit Erbus beim Möbel irgtwer, und dort haben wir uns auch Burger gegönt. Ich hab mich noch gewundert warum Er nur einen bestellt hat und das die teurer sind wie beim Mäges.
Na, ich hatte dann zu kempfen mit meinen zwei plus Pommes.
Aber diese dort? Da reumt auch Rennie nichts mehr auf .....
.... ach kuk, hab eben Google gefragt wie man Rennie schreibt und Google sagte mir das es Rennie auch mit oder von Apfel gibt.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow