Jetzt gehts mir wieder besser

04.05.2005 12:56:33 ::



Gestern war ich bei 800XE um auf seinem iMac das OS neu zu installieren, hat auch funktioniert bis auf das Update, als ich dann später wieder ging hatte ich ein schlechtes gewissen weil es nicht funktioniert hat.

Ich hoffe sein Stimmung ist jetzt nicht allzu sehr schlecht.

Meinen iMac bekam er am Montag danach ging es mir auch nicht allzu gut, er weis schon warum.

Aber seit heute geht es mir wieder besser denn ich habe heute um genau 11.30 Uhr meinen neuen Mac bestellt. Die Lieferzeit beträgt aber 2 Wochen und ich befürchte es werden 2 lange Wochen.

Na ja jetzt begint das zählen der Tage ach was sage ich jetzt beginnt das zählen der Stunden.

Verdammt es sind erst knapp zwei Stunden vorbei - so ein scheiß.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow