Kontäna voll

05.02.2004 10:54:10 ::
Wie Gestern schon Beriechtet, ging die Spätschicht nur bis 18Uhr.
Ich hab schon damit gerechnet das ich dann heute Früh angerufen werde und irgentwo arbeiten gehen soll.



Gestern bzw Heute Nacht überlegte ich noch vorm TV ob ich jetzt mal ins Bett gehe. Wie so oft bin ich dann wärend dem überlegen eingeschlafen, da war es etwa 2Uhr.

Heute Morgen, ich wuste gar nicht wie mir gescha, klingelte um 7Uhr das Telefon.
Irgentein Handy war dran, ich überlegte noch im Halbschlaf ob ich dran gehen soll und wieviel Uhr es eigentlich ist.
Es war dan die Frau R. die mir sagte das ich von 8 bis 12 zu den Milchtüten soll.

Der Kontainer ist jetzt voll.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow