Luftpumpe kaputt gepumpt

28.07.2005 21:23:27 ::



Heute Morgen ging ich in den Keller und mußte feststellen das ich ein Luftdruck Problem im Vorderrad habe.
In der Küche auf dem Tisch nach der Luftpumpe gesucht und zum Glück auch gefunden.
Das Aufpumpen hat soweit geklappt, aber danach war die Luftpumpe kaputt, das Stück das man auf das Ventil drückt ist abgebrochen.
Kurz nach 4 war ich dann drüben. Mittags um 14 Uhr bin ich dann an die Tankstelle gelaufen und holte mir frische Luft. Die reichte gerade so bin nach Hause, mit dottlichem Reifen kam ich dort an.

Eben habe ich einen neuen Schlauch rein gemacht und war zu Fuß an der Shell um Luft zu holen.
Und jetzt werde ich mal schlafen gehen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow