Mein Rechner ist krank

14.06.2004 02:25:18 ::



Am Donnerstag, oder wars Freitag, war ich gerade dabei ein eMail zu beantworten, als mein AMD einfach ausging um gleich wieder zu starten.

15 Stunden später hat er das noch mal gemacht. Und dann immer wieder, ohne Vorwahrnung.
Sammstag war ich bei Patrik. Als ich wieder daheim war und ihn Hochfahren wollte, hat er 10x reBootet bis ich endlich Surfen konnte.

Sasser oder so war es nicht. Ersten hab ich kein XP, zeitens hab ich einen Router an dem die doch hängen breiben und drittens hab ich drei Rechner mit dem selben Linux da hätten die anderen doch auch reBooten müßen.

Heute Nacht wollte neu installieren. Ging aber nicht. Ich bootete die Install CD, hab die Platte formatiert und angefangen mit dem Installiern und dann hat er wieder reBootet.

Ich hab jetzt erstmal meinen AMD1800+ auf die Seite gelegt und den PII350, meinen WebServer, zum Hauptrechner gemacht.

Was hat er nur, mein geliebter AMD?
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow