Nachtschicht ohne schlaf

24.04.2003 15:51:11 ::



Habe mich das ganze Wochenende gefreut das ich mal wieder ne Woche Nachtschicht habe, wegen der schlechten Konjunktur ist sie leider öffter ausgefallen.
Warum ich mich auf Nachtschicht freue? Nicht wegen dem Mehr an Geld durch die Zuschläge. Ich setz mich dann Morgens vors TV und kuk Bloomber oder n-tv, höre mir das Gerede über Aktien an (zum glück hab ich keine) und trink gemütlisch ein Feierabendbier (Morgens um 7Uhr). Bis ich einschlafe vorm TV.
Nachtschicht hab ich, schön. Das Bier schmeckt, schön. Aber um 9Uhr wirds auf einmal voll laut, nicht schön.
Zwei Wohnungen über mir sind die Handwerker. Gestern haben sie dort denn Putz runter gemacht, der Container steht noch vorm Haus. Heute haben sie zwar denn Container nicht mehr gefühlt, aber der Krach war trotzdem.
Hey Jungs, sagt mir das ihr heute vertig seid und ich Morgen mehr als die zwei Stunden von 12 bis 14 Uhr bekomme. Die ganze Woche mit nur zwei Stunden Nacht pro Tag, gute Nacht......


Freitag 18:00 Die Jungs waren zwar wieder da, haben aber kaum Krach gemacht. Ich habe jetzt etwa 8 bis 9 STunden geschlafen. Bin mehrfach aufgewacht, nicht wegen Krach, nur einfach so denn so lange schalfen ist für mich nicht üblich.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow