Neuer Kettenspanner

18.08.2005 02:57:09 ::



Heute Nacht werd ich das erste mal mit meinem neuen Kettenspanner zur Arbeit fahren.

Hatte 4 Wochen Praktikum übers Arbeitsamt in Neulußheim.
Erst ging allen, dann ging immer weniger.
Am Ende konnte ich nicht mehr Schalten weil sondt der Kettenspanner in die Speichen gegengen wäre weil er voll verbogen war. Und Bergauf fahren ging auch nicht mehr, da rutchte nur die Kette durch.

Die letzte Woche vom Praktikum hab ich dann teilweise geschoben, z.B. die Reinbrücke hoch.

Dann wollte mein Chef das ich noch 4 Wochen als Aushilfe arbeite ......
..... sol ich ja sagen, obwohl mein Fahrrad kaputt ist?
habe ja gesagt und bin jetzt 3 Tage mit Patriks Fully gefahren. Gestern habe ich meines von Fahrradhändler abgeholt, wo der Kettenspanner ausgetauscht wurde.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow