Nordsee ist modern

06.04.2005 08:44:04 ::
.... zu modern für meine Installation.


Guten Tag

Gestern wollte ich erst Hänchen holen, Dienstags ist ein Grill in meiner Straße.
Doch dann mußte ich zu meinem PC-Händler in die Stadt und überlegte beim Metzger 2 Brötchen zu kaufen ....
.... am Ende versorgte ich mich bei Nordsee mit einem Wickinger und einem Brötchen(Beguett) das ich vorher noch nicht gegessen hatte. Es hatte ein "Aufgeschnittenes" Filet und Kraut darüber.

Soweit alles in Ordnung, hat geschmeckt, auch das das ich vorher noch nicht kannte.

Aber jetzt wo ich auf ihrer WebSite bin ....
.... ich habe kein Flash und auch kein Java.

Warum sind die Werbe Clips swf Downloads? Ist das nur ein Downloadcounter oder sind die Filme selbst ShockWave Flash?

Also jetzt unter Linux konnte ich sie mir nicht anschauen. Vielleicht wenn ich mal wieder WIndows gebootet habe, was nur selten passiert.


Gruß aus Speyer
Andy 800XE Zmuda
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow