Online mit Mandrake 9

17.11.2002 18:12:53 ::
Linux der 2te Versuch
(die Zeitschriften CD Suse5.x mitgezählt der 3te Versuch)



Hab die Tage mit dem kostenlosen AOL Zugang die ISOs von Mandrake 9 gesaugt.
Gestern installiert, aber online kam ich nicht.
Heute den halben Tag rumprobiert, und jetzt hab ichs endlich wieder geschaft.

Jetzt stelt sih die Frage ob ich wieder auf Linux wechsle, weg von Windows.

Hatte dieses Jahr schonmal Mandrake7.2 drauf. Wegem Downloadmanager bin ich immer hinunher zwichen Linux und Windows. Und dan kam ein Brief von 1&1 das es auf meinem Account Mehrfacheinwahlen gab. Habe wie die wolten das Passwort geändert. Unter WIndows kein Problem, aber unter Linux hab ich dan den Weg ins Netz nicht mehr gefunden. Bin dan gezungener masen wieder zurück zu Windows. Dort habe ich dan noch ein FTP-Shareware regiestriert.

Und jetzt, ein neuer Versuch auf Linux zu wegseln. Oder demnächst mit Zwei Rechnern, einer mit Linux einer mit Windows. Verbunden über ein LAN, beide zusammen ins Netz bringen.Wird nämlich Zeit für einen neuen Rechner, mein Pentium200 mit 64Mega ist wirklich langsam zu langsam.


BeOS hab ich auch die Tage runtergeladen, aber dort mus ich mich noch durchklicken und erforchen.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow