Safari800XE

06.08.2003 17:28:38 ::
sitz hier beim Digges, der jetzt auch über "@Apple800.de" erreichbar ist, und surf mit seinem Safari......


.....man ist das mit Modem hier langsam, kanngar nicht glauben das es bei mir auch mal so langsam war.
Schon gut das ich DSL haben tu und nicht so lange auf die Seiten aufbauten warten. Ich meine die Zeit die die Seiten brauchen um sich aufzubauen.
Und er mein gerade so hinter mir ich soll erwähnen das er auch bald DSL haben tut.
Und überhaupt, seine Leitung ist zwar nicht die Schnellste, aber das soll sich ja dämnächst ändern.
Wie schnell sein Rechner der G4 mac ist ist eine andere Frage. Getaktet ist er mit 1.25Ghz also 1250 Mhz. Das ist zwar weniger als meine 1530Mhz bei meinem AMD der sich als 1800er verkauft, aber hat da nicht mal jemand gessagt das die Apfel Rechner bei halber Taktzahl mehr leisten als die intel Kisten. Was soviel heisen würde das ich einen 2500Mhz AMD bräuchte der sich als 2930Mhz verkauft. das wäre oder ist dann also ein AMD Athlon XP 3000+, aber ist auch so schon laut genug mein 1800+.

Meiner ist schön viereckig. Viereckig finde ich gut und schön bei Autos, dort mag ich die Ostereiersachen und Rundungen nicht. Aber so ein PC "schuldige, PC zu nem Apple zu sagen ist schon fast ne Beleidigung" kann schon ruhig etwas rundlich sein, so wie der schöne G4 da aufm Schreibtisch. Mal sehen ob er später mal nicht hinkukt, dann nehm ich ihn mir einfach mit nach hause.

so, genug geschreibt für heute.

der 800XE
der nen Apple Performa 630 (Monitor mit Gelbstich)
und nen ManDrake Linux
und so einen Abstürzer Zuhause hat.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow