Teure ct

04.06.2003 18:28:47 ::



War Gestern kurz auf ctmagazin.de und habe dabei gesehen, das schon wieder 2 Woche um sind und ein neues Heft raus. Vor der Nacht-Schicht bin ich an der Shell Tankstelle vorbei und wollte sie mitnehmen, aber da war keine ct. Ich hatte extra den Rucksack mitgenommen, aber der blieb halt jetzt leer.
Während der Arbeit sagte ich mir dann, das ich Morgens nach der Nacht-Schicht am Bahnhof vorbeifahren sollte um sie mir zu holen. Gesagt getan.
Wenn man schon vorm Zeitschriften regal steht, schaut man auch was es sonst noch neues an Heften gibt. Oder die die man nur gelegentlich kauft, was für ein Titelbild (Titel Story) die gerade haben.

Gekommen war ich wegen der ct für 3 Euro.

Bei der IX geht es um Windows 2003 Server. Nicht das ich einen habe oder wollte, aber man kann ja mal schauen was die M$ler so zusammen geschustert haben. Bei Giga wurde die Tage auch der Win2003 Server vorgestellt. Kosta Quanta 5.50.

Die neue „IW – internetWORLD“ wurde natürlich auch mitgenommen. Macht nochmal 3.95.

Wäre ich heute nicht zum Bahnhof, hätte ich die easyLINUX 6/2003 verpasst. Den Morgen kommt schon die nächste Ausgabe für 3.50.

Wo wir schon bei Linux sind, hab ich mir für nen 5er noch die LinuxUSER mit genommen.

„It's so cool!“ stand auf dem Cover der MAC-LIFE, die ein Interview mit Steve Jobs gemacht haben. Als ich es gelesen habe, fand ich es gar nicht cool das ich nur einen alten 68k Mac habe. Ich will (brauche) einen G4. Apple the best 5.90
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow