Topsi

15.02.2003 14:11:10 ::
wie kommt man dazu seine Katze so zu nennen


Als ich klein war, hatten wir auch eine Katze. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich den Namen für sie ausgesucht. Sie hieß Topsi und ich frage mich wie ich auf diesen Namen damals gekommen bin. Eine Antwort fand ich bis jetzt nicht.

Diese Woche habe ich auf einer Site einen Bannertausch eingerichtet, und auf der Suche nach Tausch Partnern fand ich auch die Site von Yvonne. Sie hat eine Site über Katzen und eine von denen heißt Topsi. Wenn ihr Topsi auf ihrer HomePage besucht, last euch gesagt sein, das es nur Bildmontachen sind.

Ich bin hier ganz alleine mit meinen Computern, aber vielleicht werde ich mir dieses Jahr eine Katze in die Wohnung holen.

Vor Zehn Jahren fuhren Digges und ich am Wochenende immer mit seinem BMW315 durch die Gegend. Mehr oder weniger regelmäßig, wahren wir in Neustadt am McDrive. Vielleicht beim dritten mal als wir dort waren, streifte eine Katze um die Autos. Ich hab ihr ein Chicken McNuggets hingehalten (vorher gepustet) und sie hats gegesen. Das ganze Päckchen.
Eine Woche später waren wir wieder dort. Sie auch. Burger und Salat für uns. Aber keine McNuggets für Sie. Ich legte den Deckel vom Salat auf den Boden und kippte eine Dose Whiskas darauf.
Mein Cousin seine Katze, wollte nur noch Sheba nachdem sie es einmal bekommen hatte. Ein Fest für die Katze, dachte ich und brachte ihr auch so was mit. So wie Sheba mit dem Gele aber von Whiskas. Wieder den Deckel vom Salat auf den Boden und das „Sheba“ drauf.
Von wegen „ein Fest für Katzen“. Sie roch daran und drehte sich um. Habe es ins Gebüsch geworfen und Gulasch-Whiskas auf den Deckel. Das hat sie sich wieder schmecken laßen.

Noch was zu Yvonne:
Nachdem ich den BannerTausch bei mir angelegt habe und einige eingetragen habe, habe ich denjenigen ins Gästebuch geschrieben, damit sie davon erfahren.
Dann saß ich vorm Fernseher, auf einmal klingelt das Telefon. Du hast mir vorhin ins Gästebuch geschrieben. Ich wollte jetzt schauen wo mein Banner bei dir ist.
Mein Impressum mit Telefonnummer hat sie gefunden, aber den Weg zur BannerListe nicht.
äh, ja, Startseite 800XE.de dan ein wenig runterscrollen, im Grauen Kasten rechts unten auf meineBanner deineBanner klicken
Das BannerTausch links oben war da noch nicht als Link angelegt, sonst hätte sie (denk ich) nicht angerufen. Dann hätte sie den Weg gefunden.

Noch was zu Schönheit und Zucht Rassen:
Katzen sind schöne Tiere, zumindest wenn sie ein Fell haben. Auch Stupsnasen sind schön (süß, niedlich). Aber muß man solche Sachen (Merkmale) durch Zucht ausprägen wenn man weiß das es dem Wohlbefinden und der Gesundheit des Tieres abträglisch ist?
Extreme Stupsnasen führen zu Problemen mit den Augen. Augen Entzündungen die mit Erblinden enden können.

Wer schön sein will muß leiden? (krank werden)
Vor langer Zeit war mal einer der die Anderen schöner machen wollte.
Er sagte ihnen, tu dies, tu das, ..........................
Sie sagten ihm, Wir fühlen uns dann aber nicht wohl.
Immer wieder, mußte er sie überreden, das zu tun was er wollte. Bis er einmal einen Satz sagte, danach war alles einfacher.
Wer schön sein will muß leiden sagen heute schon Mütter ihren Töchtern

macht nicht alles was andere sagen
macht womit ihr euch wohl fühlt


Last die Katze Katze sein
man hat sie zum schmusen und kraulen
man hat sie nicht für Pokale auf dem Kamin

Relatet Links:
Topsi Adoption

:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow