WebMasterRadio ____ Partnerprogramme

20.05.2003 16:48:06 ::



Hallo Lars,

hätte ja eigentlich Spätschicht, aber da bei uns wenig arbeit zur zeit ist, habe ich mir diese Woche Urlaub genommen um die WebMasterSendung zu hören.
Das Thema Geld verdienen mit Werbung auf der eigenen Site ist schlißlich superInteresant und topAktuell für mich.
Zusätzlich habe ich von einem Freund ein Recorder Programm bekommen um die Sendung für mich zu archivieren.

Euer RadioPlayer? ist da Java mit drin? Ich habe Vorgestern extra den RealPLayer unter Linux installiert aber ich kriegs Radio nicht zum Laufen, andere RealStreams laufen. Also weiter mit 2Rechnern, Win fürs Radio und ManDrake zum Surfen.


Gruß an Felix
Andy 800XE Zmuda

--------------------------------------------------------

Lars hat gerade übers Radio vermeldet das er(sie) an den Logbüchern sehen können das es da welche gibt die die Sendung aufzeichnen.
Er hat dann noch gesagt das die Sendung nicht immer Perfekt ist.
Einen Take später hatte er dann einen kleinen Knoten in der Zunge, aber das macht doch das ganze Sympatisch und ist zumindest für mich kein Problem.


ArbeitsZeit Gesetz?
Man darf pro Woche nur 48Stunden Arbeiten. Das Würde heisen neben meinem normalen Job von 37.5 Stunden dürfte ich nur noch 10Stunden an meiner WebSeite rummachen.
Aber wenn ich jetzt Privat ohne affili.net Banner an ihr rum mache, dann darf ich 20 30 40 Stunden pro Woche dransitzen?
Muß ich die Online Zeit in ein "FahrtenBuch" eintragen um zu zählen wieviel ich Privat und wieviel "Beruflich" ich unterwegs war?
Wenn ich Privat rumsurfe, auf einer Site eine Stunde hängen bleibe und später einen Text auf meine Site über die andere schreibe, wird dann die Stunde rückwirkend zur Arbeitszeit?
Deutsche Gesetze sind schrott!!!!!!!

Zum Arbeitsvertrag meines normalen Jobs:
Dort steht drin das ich keinen Nebenjob haben darf der meine Leistungsfähigkeit in meinem dortigen Job beeinträchtigkt. Und wie oben schon gesagt, ob ich jetzt rein Privat oder mit affili.net Bannern die Zeit die ich investiere ist die gleiche. Ok, wenn schon Werbung dann muß man dafür sorgen das die Leute offt vorbei kommen, also muß man regelmäßi was nues bringen, oder man hat ein Nachschlage Werk wie selfHTML oder ein Forum wie MP24(ohne Werbung) welches den Content durch seine Besucher bekommt.


Radio aufzeichnung:
Lars hat gerade gemeldet das in den Logbüchern die Recorder ihren UserAgent hinterlasen, aber ich recorde die Soundkarte hinter wem WebRadio Player (also kein User Agent von meinem Prog in den Logbüchern)

Donation MP24:
die 16 sind von mir, am Donnerstag abgeschikt als ich meine neue Kontokarte bekommen habe. Bitte adiere keine weiteren Donationen wenn du meine Online schikts, ich brauch ein Bilschirmfoto 286 von 16. Sven(Digges) hat am Samstag nicht verstaden warum ich da Donatiert habe, ich mache aus den Bildschirmfotos 270von15 und 286von16 einen HPilo Text.

--------------------------------------------------
Partnerprogramm Arten:
Pay per View wäre schon schön aber affili hat die nicht.
Über die perClick habe ich diesen Monat 6Cent aufs guthaben Konto bekommen.

Ich habe mir Vorgenommen bis Jahresende einen WIN-Button wie bei Giga auf meine Site zu machen.
Für die ersten 4 Monate werde ich Preise (einen je Monat) kaufen.
Wenn es erfolgreich ist und die BesucherZahlen hoch genug sind, dann finden sich vieleicht Firmen die Preise stiften und zusätzlich noch dafür an mich Zahlen bei meinem WinButton dabei zu sein.
Aber dafür fehlen mir noch viele viele Besucher damit ich für Firmen interesant bin als WinButton Werbe Platform.

#####################################################
MasterPortal24 --- Geldverdienen Forum
#####################################################

Sex Sells -- Aber Achtung!!!!!

Die Webhoster verbieten es ihren WebPack Kunden in den AGBs das man Erotik(Sex) auf seine Site macht. Schon ein Link auf entsrechende andere Angebote kann dazu führer das man 5000Euro Strafe zahlen muß.
Will man derartige Angebote, oder Links, auf seiner Site haben, muß man sich einen eigenen Server mieten. Bei eigenen Server gilt das Sex Verbot nicht, allerdings ist da noch das Problem mit der Justiz, gerade nach dem neuen Jugendschutz Gesetz.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow