Wer hat nach "atari+zmuda" gesucht?

27.03.2005 05:08:36 ::
Schon drei Linuxer Heute Nacht auf meiner Site? Ob die drei ich war?
Der 3te ja, Galeom.
Aber der 2te mit FireFox, nein das war ich nicht.
Und er 1te mit Konqueror, der bei Google nach "Gimp Forum" suchte, das war ich auch nicht.



Und dan war da noch ein Windozer, der nach "ATARI+Zmuda" bei Google gesucht hatte?
Wer das wohl war?

Naja, hab dann mal so geschaut was der gefunden hat, und er hat offt mich gefunden, direkt oder indirekt.
Dann hab ich mal nur nach Zmuda gesucht und dort bin ich auch auf Platz 3.
Da waren wieder offt dieser Bob Zmuda und Andy Kaufmann, zwei Typen aus Hollywood. Die haben irgentwie zusammen einen Film gemacht.
Vor einem Jahr oder so, wenn ich da nach meinem Namen suchte, dann war alles voll von den Beiden. Jetzt gehören die ersten Plätze mir.

Habe da noch einen anderen Zmuda und seine neue Homepage entdeckt.
Denic.de hat mir verraten das er Sebastian heist und Jahrgang 1980 ist.
Wohnt in einer Staße die nach Kafka bennant ist, über den hab ich ein dickes Buch das ich mal lesen wollte .....

Jetzt mal auf seine Clan Site ins Gästebuch schreiben .....
.... vielleicht trägt er sich später auf ZmudaWEB ein?
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow