ääääääh, erst Mittwoch

25.05.2004 23:16:55 ::



Nach der Arbeit, hab ich um 15 Uhr, noch nen Hänchen mit Pommes gegesen und und zwei Bier getrunken. Dann hab ich mich ins Bett gelegt.

Irgentwann wach ich auf, schau aus dem Fenster und denke es ist Wochenende. Einen Gedanken später war ich mir aber nicht mehr sicher betzüglich Wochenende.

Drausen war es leicht hell, und ich dachte ich müßte gleich zur Frühschicht. Wieso hat aber um 4 der Wecker nicht geklingelt?
Ich ging erst mal aufs Klo und dann ich die Küche. Ich schau auf die Küchenuhr und sehe zwei Zeiger die ganz oben sind, einer etwas linkslastig. Noch eine Uhr wo spinnt?

Ich geh wieder ins Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch HeadOffice und schau beim Rechner in die Kopfzeile. 22 Uhr war dort zu lesen.
Also doch nicht gleich zur Frühschicht. Und drausen war nicht leicht hell, sondern leicht dunkel.
Mittlerweile ist stark dunkel.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow