Angst gehabt - aber Rechner läuft noch

11.04.2006 16:05:33 ::
oder wieder ....


Ich war gerade dabei ein Forenpost zu tippen, da geht auf einmal der Rechner aus ....

Stromausfall, Strom abgestellt.
Letzteres kann nicht sein, weil alles andere noch anwar, bzw wieder an ging ... der Anrufbeantworter, der keine Anrufe beantwortet, hatte erzählt das er an ist.

Stromausfall, Spannungsspitze?
Einschalter gedrückt, Rechner bleibt aus.
Hm, Netzteil durchgebrannt?

Stromkabel abgezogen und Netzteil rausgeschraubt.
Staub abgesaugt und nochmal das Kabel rein und .... ja, und er geht wieder an, muß also nicht das "kaputte" aus dem Anderen Rechner ... war eigentlilch mal sein Netzteil ....rüberbauen, in der Hoffnung das es funktioniert.

Puh!
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow