Dienstag der 17te

17.07.2007 14:38:25 ::
Bin wieder da ...


Heute Morgen(Mittag) etwa um 11Uhr klingelte das Telefon ...
... irgendwas mit Meinungsumfrage oder so.

Weil ich wegen Hintergrundgereuche und schwerverständlicher Aussprache des Gegenüber nicht viel verstand, habe ich wieder aufgelegt.

Einige Minuten später habe ich dann versucht mich selbst anzurufen ... und ich konnte mehr als 3 Ziffen drücken.
Also, Tel ist wieder frei.

War gerade unter Windows ein Videokassette auf Festplatte zu kopieren, deswegen habe ich DSL-Zeugs erst jetzt wieder angestöpselt.

Hatte jetzt also 11 Tage ohne Netz.
Hatte die Zeit genutzt zum Staubsaugen und Zeitschriften ordnen und sortieren ....
.... jetzt kann ich endlich machen was ich vor einem Jahr schon machen wollte ....
.... für damals war geplant, jeden Monat die Zeitschriften von vor 20 Jahren nochmal durchlesen und einen Rückblick bloggen

Da habe ich jetzt viel viel Arbeit vor mir.
Und noch mehr Arbeit habe ich, weil ich seit Freitag meinen Video wieder angeschloßen habe. Der stand jetzt 2 oder 3 vielleicht 4 ... Jahre unterm Tisch weil ich nicht das richtige Kabel zur TV-Karte hatte .... der MißtVideo schickt nur über Scart raus, aus dem Antennenkabel kommen die Aufnahmen nicht raus

Ca 2000 VHS-Kassetten .....

Und die Datenbank, zumindest ein Teil dafon, was auf welchem Band ist, ist auf meinem alten Apple .... und ich trau mich nicht den anzuschließen weil die BIOS-Batterie vielleicht leer ist und er garnicht starten würde ....
... ist zwar glaub eine ISA(IDE) .. wie heisen die? ... also, so eine wie im PC .... aber eben MacFormatiert






:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow