Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt

05.05.2007 13:27:32 ::
So ist der Titel eines Songs von den Prinzen oder von so irgendwelchen Ossies .... nein, ich bin kein Wessi (doch, bin ich)der was gegen Ossies hat


Ich war Heute Morgen, um 5 Uhr, auf der Sparkasse und habe meine Webhosting Geschichten bezahlt und stellte fest das ich mehr Geld habe wie ich dachte.

Seit vielleicht 8 Wochen habe ich die neuen Mandrake (Mandriva) CDs von dieser Polnischen Zeitschrift zuhause liegen ....
.... wollte aber meine Platte nicht formatieren ....

und da ich aktuell mehr Geld habe wie gedacht, war der zeitpunkt passend das ich mir eine neue Platte kaufe.

Habe noch 1 oder 2 vielleicht auch 3 Kaffee gedrunken .... und geduscht .... und bin dann so um etwa 8 los in die Stampe auf 1 oder 2 oder 3 Flens und dann noch ein dunkles Weizen.

Mein Ziel war 10:30 = Heinrich macht auf
es war dan kurz vor 1&1 = 11
ab zum Heinrich und einen ersatz für die 40ger oder ist es die 30ger ... auf Jedenfall eine 80ger

Und die Platte wo ich jetzt für den AMD nicht mehr brauche die nehm ich dann für den P350 damit der den P200 etwas hielft der die nächste Zeit viel zu tun haben wird

Für den 350 brauch ich aber noch ein Netzteil
In der Preisliste standen eines für 25 und eines für 32 "irgendwie liese" ....
... beides waren 400Watt Teile
Heinrich verkaufte mir eines für 35 mit nur 350 Watt
Wenn du (der Leser) jetzt denkst ich fühle mich betrogen ... nein nein nein nein ....
... in der Preisliste war garkein 350Wattiges .... und 350 Watt passt doch voll gut zum P350 und das auch noch für 35 Euro ... absolut Perfekt

Dann bin ih weiter in den Bierbrunnen und goß 2 Karsberg in meinen Körper

Dann ging ich auf die Hauptstraße .... viele viele Leute ....
wo gibts was zu essen?
ah, da gibts Bratwurst ....
hm, rot oder weis
Ich bestellte eine weise, obwohl ich eigentlch mehr für die Rote bin ...

Da sagte die Frau
Die weise ist Schwein (war mir klar) und die rote ist mit Pferd (ähm, was ... gut das ich keine rote wollte)

Ich hatte schonmal bei der Currysau eine Gaulswurst probiert .... war nicht mein Geschmack
Gut das ich eine weise bestellt hatte

danach gönnte ich mir nochmal ein Flens in der Stampe und sitze jetzt im Silversurfer am Marktplatz und tippe diesen Text

Und geh jetzt gleich nochmal eine Wurst essen und ein Pils trinken


:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow