du wirst am 25.5 2049 sterben.

04.03.2004 16:13:30 ::
Das war das Ergebnis eines Fragebogens


Gestern hab ich da eine Site entdeckt.........

Dort war eine Bookmarkliste mit Atari Links drin. Nachdem ich die gesehen habe, wollte ich dem ins Gästebuch schreiben.
Hatte ja früher auch mal ATARI. Er warscheinlich auch, deswegen wohl die Links.
Aber ein Gästebuch hat er nicht, oder ich habs nicht gefunden.

Deswegen wollte ich ihm dan ein eMail scheiben. Vorher aber einen WebWatch auf meine Site über seine Site.
Hatte aber gestern keine Lust mehr zu schreiben, so ging ich ins Bett und lies es sein.
Heute kam ich von der Arbeit und fing nicht an zu schreiben, hab mir seine Lite nochmal angesehen.
Und so bin ich auf diesen Frage bogen gekommen.

Ich hab dan noch meine Antworten geändert um zu sehn was sich am Todesdatum ändert. Hat sich aber nichts geändert.
Ob Raucher oder nicht, ob Sport ja oder nein, ob mänlich oder fraulich, das Ergebnis änderte sich nicht.

Korektur, es hat sich was geändert.
Erst hies es "Du wirst am 25.5.2049 das Zeitliche segnen"
später hies es "Und wenn du noch 5 mal fragst....du wirst am 25.5 2049 sterben."

Tut man das Zeitliche oder tut das Zeitliche einen?
Müßte es nicht heisen "Am 25.5.2049 wird dich das Zeitliche segnen"?






Nochwas hat mir an der Site echt gut gefallen.
Da ist links die Rubrik links, und dort gibt es die Unterpunkte -leute-firmen-linux-windows----usw die Windows Seite gefält mir *grins*.

Relatet Links:
    Zockbar HomePage
    Wann du sterben wirst
    Windows 95 Alpha
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow