Es geht wieder aufwerts! Oder auch nicht?

14.09.2006 07:30:35 ::
Habe Gestern Abend mit meinem Pinguin gekämpft, er wollte meinen Benutzeracccount nicht mehr starten.


Der eine "Nebenbenutzer" der startete und der Andere "Nebenbenutzer" machte garnichts.

Habe mehrfach versucht eine Reperatur installation drüber zu Bügeln ... aber das half nicht.
Bis ich mal über die Befehlsconsole einege Dateien löschte um ein klein Wenig mehr Speicher auf der Festplatte frei zu haben. Obwohl doch ca 1 Giga doch reichen sollte ... jetzt sind es wieder 4 Giga.

Irgendwann gegen viertel oder halb 1 war ich frustriert und müde und legte mich etwas hin.
6:23 stand ich wieder auf und probierte weiter. Logte ich als Nebenuser ein, löschte den Hauptuser in der Benutzerverwaltung und legte ihn wieder an (mit Andere User ID) .... und jetzt scheint es wieder zu gehen. Kome wieder in die Genome Oberfläsche rein und kann surfen .... nur der KDE Konqueror der will nicht starten .... hoffentlich geht der Quanta noch.


Meine Uhr rechts oben geht 2 STunden zu stät, warum das jetzt wieder .... im Uhr einstellungsdialog ist die Uhrzeit korekt.
Korigiert:
es war wieder diese UTC Einstellung .....
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow