essen oder rauchen?

15.01.2007 17:50:32 ::
Eigentlich wollte ich mir eben 3 Päckchen Tabak holen ....


... und Brot für den Wurstsalat den ich noch im Kühlschrank habe .... und 1 oder 2 Päckchen Käseaufschnitt für das Brot das nach dem Wurstsalat noch da ist.

Aber wie es immer so ist ....

hm, ich nehm mir noch eine Paprika mit für das Bauernfrühstück gekoche ....
und neues Bauchfleich für die nächsten Portionen und noch Eier

und 4 Bier, vielleicht kommt mosly heute Abend mal vorbei wenn ich ihn anrufe

Als Reserve zum Monatsende noch Cornflakes und 2 Beutel Milch .... natürlich die von Edeka für 1,09 nicht die von Kelloggs

Und wo ich so beim gesudnen bin hab ich für 69cent noch ein Fläschlein Gemüsesaft mitgenommen .... man gönt sich ja sonst nichts

Vor der Kasse schaute ich dann noch zu den Zeitschriften .... die ganze Zeit hatte Edeka die ct garnicht da, Heute war sie da .... eine die ich noch nicht habe, vom 8.1.
Eigentlich lese ich die ct ja garnicht, aber kaufen tu ich sie trotzdem .... ich hab kein Geld für die ct, ich brauch noch Tabak .... ich hab sie mitgenommen

Vor der Kasse zusammen gerechnet ... für 2 Päckchen reichts noch, wollte aber 3 ....

26,-- hä? hab nur 24 ... sorry

Was hab ich zurück gegeben?
Die ct?

Ich brauch Tabak ...... noch 15 Tage und 1,33 Päckchen da .... plus 3 Päckchen mit alten Krümel Resten

Hab noch Pfandflaschen .... das wird noch 2 Päckchen bringen



@Digges

jetzt kannst du wider kommen ....

"Ich hab auch nur noch 20 Euro"
(das war damals 2 Tage vorm 1. und dein Kühlschrank war nicht seit 2 Wochen leer)

Naja, Futter ist ja jetzt nicht das Problem, mit dem Vorat schaf ich die 15 Tage .....
.... aber ich brauch Tabak!!!!!

Und mein Kaffe reicht auch nicht, denke ich.


Und danke nochmal an den Gerichtsvollzieher, der am 4ten unbedingt 50 haben wollte .... von meinen 100



der Gerichtsvollzieher
Google Rechtschreibkontrolle
Google? Gerischtsvolzieher
Meinten Sie: Gerichtsvollzieher
Treffer 1 = www.der-Gerichtsvollzieher.de

Heute Nacht, als ich wieder einige Domains in meine Sammlung langer Domains eingetragen hatte ....
Bei Eintrag 1024 (1024 KiloByte = 1 MegaByte .... unser Atari ST 1040 hatte 1 Megabyte .... Atari hatte die Zahlen aufgerundet .... 256=260 ... 512=520 ... 1024=1040 .... und der Atari 8 Biter 130XE mit 128 Kilobyte .... mein 800XE hatte nur 64 Kilo) fragte ich mich, wer Nummero 1040 sein wird .... der Gerichtsvollzieher hat sie eben bekommen .... ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Ohmen?


Und auf 1041 ist ein lecker Elsässer Wurstsalat


:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow