fast wäre aus gewesen mit surfen

20.09.2005 14:23:07 ::
Eben war der Mann von den Stadtwerken da, und wollte den Strom abstellen.


Habe damit gerechnet das die Rechnung über 200 Euro ist, aber er sagte 133. Oder ich habe 133 verstanen.
Den ich sagte, das 130 kann ich bezahlen, geh schnell auf die Sparkasse und hole Geld.

Doch dann sagte er 193.
Äh, ja, ich weiss nicht. Entweder hab ich noch 200 oder nur 150 aufm Konto.
Und er meinte, wenn 150 gehen dann gehen auch 190, er wüßte nicht was die Stadtwerke sagen .... sonst müßte er ja nochmal kommen und das Entsperrgebühren mitlerweile 90 Euro kosten.

Worauf ich nochmal sagte, wenn ich nur 150 habe, kann ich keine 190 bezahlen.
Ging dann zur Sparkasse um nachzuschauen bzw zu holen und überlegte auf dem Weg ob ich Patrik anrufen könnte wegen 50 Euro ..... aber er hat aj sicher selber kein Geld.
Ich, bzw mein Computer, hatte Glück. Es waren noch knap 220 aufm Konto.

So, jetzt hab ich noch 30 Euro bis zum ersten.

Hätte ich das gewußt, wäre ich Gestern Mittag nicht ans Telefon als die "unbekannte Nummer" auf dem Display stand und wäre dann natürlich nicht nach Lu gefahren und hätte jetzt noch 40.



ArtikelBild ist von:
PixelQuelle.de Statistik
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow