gute Nacht 19 Zöller

20.04.2005 17:21:08 ::



Heute Morgen um halb 6, ich bastell an meiner Site rum, auf einmal machts einen Knall (oder so was ähnliches) und es ist dunkel.

Rechner aus, Moni aus. Beim Telefon waren noch Lichter an, die kriegen Strom über dei Telefonleitung.

Den Lichtschalter vom Zimmer geprüft, fühlte sich irgendwie warm an, das Licht ging nicht an. In der Küche auch nicht.

Hm, Stromausfall, Sicherung raus?
Schlüßel für den Sicherungskasten gesucht und nachgeschaut. Einen Schalter dort umgelegt und in der Küche war wieder Licht.

Mein Moni wollte aber nicht mehr, dann wollte ich auch nicht mehr und bin ins Bett.

Vorhin, vor 2 STunden, bin ich dann aufgestanden und hab den 19er vom Tisch und den 15er vom anderen Tisch geholt.
Es war ja klar das 1280x960 zu viel für den ist.
Beim kleinen homeip mit 1024*768 funktionierte es, hab dort aber trotzdem mal auf 800x600 runter geconfigt.

Aber was mach ich mit dem Surfrechner, eine Reperatur Installation?
Ok, CDs rein und los. Aber der wollte mir keine Reperatur anbieten, nur eine normale. OK, dann probiern wirs mit der, aber ohne Platte formatieren ....
.... hat soweit geklappt, hab wärend dem installen die Auflösung runter auf 1024.
Aber nach dem Booten was war das, der behauptet meine Benutzer config Dateien werden schon von jemand anderem benutzt, ich darf sie jetzt nicht benutzen.

Mann Mann Mann
Zufällig hab ich noch einen Benutzer, damit eingelogt ud es geht. Nur hab ich dort ja nicht das wo ich normal habe, ist ja ein Anderer Benutzer. Bissel rumprobiert, aber es half nichts.
Warum hab ich eigentlich die BenutzerID 502, müßte das nicht die 501 sein?
Mal probieren, den Benutzer gelöscht, aber ohne seine Configs und seinen Ordner zu löschen. Und dann wieder angelegt und ihm die ID 501 verpasst.

Und siehe da, es funktioniert wieder alles, auser das alles nicht mehr so breit ist.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow