keine Currywurst

27.10.2004 17:50:06 ::



Gestern nach der Arbeit hab ich überlegt ob ich bei Staffanie einen STop mache und mir eine Currywurst mit Pommes Weiss gönne.
Kann ichs mir leisten oder nicht?
Erst entschied ich mich für nein, aber dann dachte ich mir "Vielleicht das letzte mal das ich die nächste Zeit vorbeikomme"
Allso wollte ich, gegen bessere Vernunft, mir eine Curry leisten. Aber ich durfte nicht da sie diese Woche Urlaub macht. Hat se Pesch gehabt.

Dafür bin ich dann beim ALDI vorbei und hab für 8.21 eingekauft.
2 mal H-Milch die Fette (bzw Normale, nicht Fettarme)
Einen Becher Wurstsalat
Eine Dose Erbsen und Möhrchen
3 mal 20er Pack Kaffee Sahne
2 Stück Gurke, die großen nicht die im Glass
Haribo Colorado und Phantasia je 1 mal
Eine Zwiebelwurst (die Mettige mit Schinken)
Zwei mal SahnePudding, einmal Gelb einmal Braun
Und eine Tragetasche, aber nicht zum Essen oder Trinken




heut war ich im EDEKA:
nen Milram Frucht Molke Drink
eine Milram Frucht Butter Milch
eine normale Butter Milch, aber nicht von Müller
Knäckebrot und Zwieback

Erdnussflips Salzstangen Salzbrezeln
und einmal alles in einem einen "Snack Mix"

Und nen Kasten Bier hab ich mitgenommen, so ein billigbier für 35cent die Flasche.
Aber auf dem Kassenzettel steht Minerallwasser.
Was wohl die Polizei sagt wenn man an den Baum fährt und sagt "Hab nur Minerallwasser getrunken, kukst du Kassen Zettel!"


Sa 30.11. MiniMal
Blutwosch
Käse Ufschnid
Ovale Cammenber
Romadur
Landjäger
Nuss NugatCreme (Nutella)
Maxwell Kaffee
und eine Tüttensuppe: Mediterrane Gemüse Suppe mit Basilikum und Salbei
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow