latelounge Heimkino: -Sina- -Tina- -Titten-

04.12.2004 02:32:50 ::
Ich sehe gerade auf hr3 "LateLounge: Heimkino", da ist der Mod und so ne Frau aus Düsseldorff .....


Erst hat der Mod so eine Szene ganz genau erklärt:
Da fuhr die Kammera über eine Theke auf ein Glas zu das nur deswegen da stand damit die Kamera daran vorbei fährt um auf ein anderes Glas zu zu fahren. Dort gab es noch eine Hand neben dem Glas und darüber hat der Barmann gerade einen Drink geschüttelt (nicht gerührt). Als er vertig geschüttelt hatte, goß er es in dieses Glas neben der Hand. Und die ganze Zeit war im Durchblick zwischen Glas und Hand eine Frau zu sehen die dann noch etwas fragte ....

Dann kam eine Freundin dieser und sahs mit einem auf einer Parkbank. Es war schon dunkel und er sagte zu ihr das alle asgen das ihre Titen nicht echt wären.
Damit war nicht gemeint das sie Plastic drin hätte, sondern Tempos oder so ....
Sie sprang auf und riss ihre Bluse auf ... da kuk, alles echt .... da kammen noch 20 Jungs aus den Gebüschen raus.

Der Mod und sein(e) gast sprachen dann dafon das jetzt die Einschaltquote recht hoch wäre und gleich wieder weggezappt wird ......
Also ich fand da die Sache mit der Kamerafahrt interessanter ...

Und dann waren alte Autos zu sehen, was sie damals 1984 aber noch nicht waren. Später war auch eine Tankstelle mit ihren Preisschildern zu sehen ca 1.25 pro Liter, DM natürlich.
Zurück zu den alten Autos, da haben zwei kleine Jungs Reiszwecken auf den Parkplatz gestreut.
Ich dachte erst der Opel Kadett oder der Ford Taunus macht sich da gleich aus, aber nein.
Da fuhr ai drittes Auto in den Film und hatte dann 4 Platten, der Fahrer hat ganz seltsame DInge gemacht und die Zuschauer (Mod und Gästin) fragten sich was das jetzt soll, was der da jetzt macht, der Karl Dall.
Er stieg aus und ....... nichts ist unmöglich... TOYOTA.

Tom Hänks war auch im Film, also rein Akustich, die Syncronstimme.
Steven Spielberg war auch im Film, nicht Akustich sondern Optisch.

Und das ganze war eine art "La Boume" aus Bayern mit einem Tscheschischen Drehbuch.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow