Leben auf EINEM QUADRATMETER

12.06.2007 18:18:55 ::
mehr braucht man nicht als Affiliate


Marcus hatte gefragt wie so der Tagesablauf seiner SuperClixer ist. Daraus hat sich dann ein Blog-Stöckchen entwickelt und aus einem Kommentar aus so einem Blog habe ich mir mal die Überschrift genommen.

Tagesablauf? wie ist mein Tagesablauf?
Immer Anders, meistens nicht so wie ich will!

Derzeit versuche ich immer Morgens 5:15 auf Kabel1 "Jede Menge Familie" mit M.J. Fox aufzunehmen .... manchmal verschlafe ich es .... nicht weil ich nicht aufgestanden bin, sondern weil ich eingeschlafen bin.

Derzeit schlafe ich ich von 6 .. 7 .. 8 bis 11:11 und irgendwann am Tage vielleicht nochmal.
Hatte mir mal den Wecker gestellt weil wegen irgendwas ... und der Pipt jetzt jeden Tag.

Kurz vorm Tageswechsel, und zwischendurch auch schon vorher, schaue ich nach meinem Counter .... nach den Umsätzen schau ich nicht so oft.


Kaffee oder Tee?
ich verbrauche etwa 2 Gläser(200g) löslichen Aldi Kaffee ... nein, nicht am Tag ... im Monat natürlich.
Mit Milch (Kondensmilch, keine 3,5% Trinkmilch) und Zucker (4Stück pro Tasse).
Und etwa 20 Päckschen Tabak .... ich werd nicht alt


Spam löschen
in Foren posten
TV gucken
programmieren und Blogen

alles ohne Zeitplan ... es passiert wenn es passiert




:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow