mal wieder Döner und Bier

01.10.2004 23:48:15 ::



Die letzten 8 Wochen war ich voll sparsamm. Hab da einige Rechnungen zu bezahlen.

Hätte eigentlich heute Vorschuß kriegen sollen, bzw Gestern.

Als heute Vormittag mein Chef anrief um mich irgentwohin zu schicken zum Arbeiten hab ich erstmal gefragt wann mein Vorschuß auf mein Konto kommt siehe auch.
Ich war heute arbeiten, und der Chef hat mir das Geld auf die Arbeit gebracht.

Um 18 Uhr in der Pause bin ich dann um die Ecke in den LIDL und hab mir etwas zu beisen und rauchen geholt.
Auf dem Heimweg bin ich dann an der Tankstelle vorbei, hab mir vier Dosen billig Bier und die ComputerBlöd geholt. Mal nachlesen welche Suchtechniken die DAUs ab dieser Woche so anwenden.
Dann bin ich noch beim Pascha vorbei und hab mir nen Döner geholt. Die letzten 8 Wochen gab es nur sehr wenige Momente wo ich so sat wie augenblicklich war.

Ich war gerade Zuhause da telefonierte Digges mich an und fragte ob ich Arbeiten war.
Jo, war ich. Und jetzt geh ich zu ihm und Erbus ins Götz, war ich lange nicht mehr.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow