nigs mer here willa

02.04.2003 02:41:44 ::



Wolt ich mir vor der Schicht nochn Kaffee hole, wie üblisch. Winkt mich unser neuer Einrichter (Linienführer) auf die Seite und wirft sein Geld für meinen Kaffee rein. Capucino um genau zu sein.
"Einstand" sagte er "und jetzt will ich nichts mehr hören!".
Nee, nee. Da mach dir mal keine Sorgen. Von mir gibts eher wenig zu hören. Die anderen monieren das ich so oft die Achseln zucke. Dafür gibts von mir gelegentlich was zu lesen.

Dann bekamm Harald seinen. Einen ExtraZuckerKaffeWeißmitZucker. "Das ist der S4 Kaffee" sagte er "gewöhn dich dran".
Darauf mußte ich eine Feststellung fragen "da bin ich wohl an der falschen Linie?". Ups! Da war ja was von mir zu hören!

Apropos Einstand:
Ich gestehe ein Einstand-eingestehen das meine Rechtschreibung nichts taugt.
Da in diesem Text absichtlich einige Wörter drin sind, die es gar nichts gibt, hab ich ihn nicht mit openOffice gerechtschreibkorriegiert.
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow