null weg

23.02.2003 01:33:38 ::
Ich hassen den PC (Windows und Linux)


War eben dabei mit Quanta meine PHP Scripte zu bearbeiten, da drückte ich wieder eine falsche Tastenkombination.
Die ferdamte Tastatur war wieder im Überschreibe Modus, normal schreibt man im Einfügemodus.
Auf Atari oder Apple kommt man nicht aus versehen in den Überschreibemodus.
Dort aus versehen reinzukommen ist nicht das schlimme.
Das schlimme ist: welche Tasten muß ich drücken um wieder in den Einfügemodus zu kommen?

CAPS + Einfg

die zwei Tasten in kombination, schalten den Schrott um



CAPS ? wo ist CAPS ?

ganz links, die dritte von unten



[TAB]
[CAPS]
[Shift] = Pfeil nach oben
[Strg] hies früher Control


und was hatt da jetz mit der null zu tun?
war wütent hab aufs Keyboard gehauen und es ein wenig verbogen, und da ist die Taste mit der Null rausgefallen. hab sie wieder reingesteckt.



anmerkung:
habe diesen Text ohne openOffice Rechtschreibprüfung geschrieben
erpart euch mich auf RFehler hinzuweisen, intresiert mich nicht
hauptsache ich bin wieder im Einfügemodus
:: HPhilo :: WebWatch :: UpDate :: TVglotzer :: Meinung :: Forensenf
:: Aktuelles :: Promi :: Filmfiguren :: KnowHow